Kunde werden
Dienstleistungen
für geschäftskunden
Sie erledigen e-MailsHome OfficeSlack-Chatsvirtuelle Meetings übers Internet.
Wie wäre es mit Briefpost Ihres KMU übers Internet?
Die am schnellsten wachsenden agilen Unternehmen der Welt machen es vor: Digitalisieren Sie Ihre Poststelle durch den Einsatz eines virtual Mailrooms.
Ein virtueller Mailroom ist nicht nur billiger und sicherer, sondern ermöglicht erst richtig effizientes Home Office.
So funktioniert’s:
- 1
Registrieren
Melden Sie sich an und lassen Sie Ihren virtuellen Mailroom für Ihren KMU freischalten. Dabei können Sie aus 3 unterschiedlichen Zustellmodellen dasjenige wählen, das am besten zu Ihrer Situation passt. Sie erhalten dann eine individuelle Postadresse an unserem Distributionshub in CH-9014 St.Gallen. Nutzen Sie diese virtuelle Adresse und leiten Sie die Post aus Ihrem Büro an Ihre neue Mailroom-Adresse weiter.
- 2
Papierpost wird digital
Ihre Post kommt bei uns im Distributionshub an. Wir entfernen Werbe- und Bettelbriefe, dann scannen wir die gesamte geschäftsrelevante Post ein und laden diese in Ihre sicheren, virtuellen Briefkästen – je nachdem, welches Zustellmodell Sie gewählt haben. Ab sofort haben Sie 24/7/365 Zugriff auf Ihre Post. Keine Unterbrechungen, keine verlorenen oder verlegten Sendungen mehr.
- 3
Verwalten Sie Ihre Post online
Sie müssen das Homeoffice nun nicht mehr umständlich verlassen, um im Betrieb Ihre Post abzuholen. Wolkenpost.ch ist wie E-Mail… nur besser! Melden Sie sich an und verwalten Sie Ihre gesamte Papierpost online und alles mit nur ein paar Klicks. Zudem erhalten Sie am Ende jedes Monats eine genaue Übersicht über alle Posteingänge Ihres Unternehmens.
Weshalb KMU unseren virtuellen Mailroom nutzen?
Nur bezahlen, was Sie auch tatsächlich nutzen
Bei uns gibt es keine teuren Abo-Modelle oder Abo-Fallen. Sie bezahlen jeden Monat nur denjenigen Aufwand, den Sie tatsächlich auch genutzt haben.
Eine einzige Adresse für alle Ihre Standorte und Niederlassungen
Mit einer Postadresse für Ihren virtuellen Mailroom bündeln Sie die Post aus all Ihren Niederlassungen oder Ländergesellschaften an einem einzigen zentralen Ort in der Schweiz.
Übersicht über Posteingang und keine verlorene Post mehr
Alle zugsandten Geschäftsdokumente an einem Ort. Keine Fehllieferungen, keine verlorene Post. Digitale Aufzeichnung aller eingegangener Postsendungen.
100%iger Postgeheimnis- und Datenschutz
Wir betreiben unsere Postcloud ausschliesslich auf Servern in der Schweiz und schulen unsere Mitarbeiter laufend auf 100%ige Einhaltung aller Schweizer Post- & Datenschutzbestimmungen.
Papierloses Office von überall & jederzeit online zugreifbar
Sie verwalten Ihre Geschäftspost virtuell: Kein Papierchaos, online Zugriff 24/7/365. Dadurch helfen wir Ihnen, Homeoffice und papierloses Büro effizient und effektiv zu betreiben.
Maximale Sicherheit der Postcloud und Serverinfrastruktur
Als digitales Unternehmen legen wir höchsten Wert auf Ihre Sicherheit. Unsere IT-Infrastruktur wird laufend überprüft und updated. Ebenso unsere Mitarbeiter geschult und überwacht.
Faire und transparente Preise
Wir bieten Ihnen im Gegensatz zu allen anderen Anbietern in der Schweiz keine überteuerten Abo-Modelle. Bei uns gibt es nur einen einzigen, einheitlichen Fixpreis. Und dieser richtet sich ausschliesslich nach Ihrem Postaufkommen.
Sie bezahlen daher nur, was Sie auch tatsächlich nutzen!
*) Sendungen mit >10 Seiten = ab 11. Seite jeweils +CHF 2.00 pro nächste 10 Seiten
Noch nicht ganz sicher oder noch offene Fragen?
Alle weiteren Infos finden Sie in unseren FAQ und Tutorials für Geschäftskunden:
Einen grüneren Planeten für unsere Kinder:
Wir unternehmen aktiv etwas gegen weltweite Waldrodung. Unterstützen Sie daher unser Engagement für einen lebenswerteren und grüneren Planeten: